Menu
Suche
Wir freuen uns über Beiträge von Euch!
Lob und Kritik, sowie Grüße sind willkommen …
Hier könnt Ihr Euch ins Gästebuch eintragen.

Ines ines-hanke@web.de 17.03.2015 15:55
Liebes Hebammenteam,
liebe Sarah,

mein Mann und ich haben bei Euch den Geburtsvorbereitungskurs belegt. Wir waren sehr begeistert und konnten bei der Geburt unseres Sohnes viele Tipps in die Tat umsetzen. Die Informationen über den Umgang mit dem Säugling waren ebenfalls sehr hilfreich!

Ein Kurs den man nur empfehlen kann!!!

Ein riesen Dank geht auch an unsere Hebamme Sarah!!! Mit ihrer enormen Erfahrung und dem Fachwissen hat sie uns sehr beeindruckt. Sie war immer für uns da und wir haben uns super aufgehoben gefühlt! Einfache spitze!!!!!!!!!!!

Macht weiter so und vielen Dank!

Mit den besten Grüßen Ines mit Sebastian und Lukas
Raisa H. 15.03.2015 11:11
Hallo, liebe Sandra,

Hallo, liebe Judith,

vielen herzichen Dank für die nette und informative Kursabende. Ich fand diesen Kurs teilzunehmen, sehr sinnvoll. Nicht nur, weil es sich hier um mein erstes Kind handelt. Ich würde auch beim zweiten Kind kommen. Es gibt ja immer "was neues", neue Infos und Empfelungen usw. und ein perscönliches Gespräch mit einer nette Hebamme ist immer besser als Dr. Google! Die Kurstage waren immer irgenwie lustig, bei euch beiden konnte man den stressigen alltag vergessen und nur an sich selbst und das Kind denken. Besonderes diese Übung zum Relaxen war super.

Kann eure Praxis und den Kurs (6 * Geburtsvorbereitung) nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus der Nordstadt,
Raisa & "Mädchen" (heute 38+5 :) )
Raffael Kienast raffael@kienast.org 09.09.2014 11:47
Meine Frau und ich haben am 30.-31. August 2014 den 2-tägigen Geburtsvorbereitungskurs besucht. Die Hebamme Frau Sandra Labandowski hat uns auf sehr kompetente, liebe und offene Art und Weise auf alles hingewiesen, was man in Anbetracht der Kürze der Zeit überhaupt aufnehmen und mitnehmen kann. Es gab wirklich keine Frage, die unbeantwortet geblieben ist. Vielen Dank auch nochmal für die unzähligen und pragmatischen Tipps und Unterlagen, die uns die erste Zeit zu dritt sicher sehr vereinfachen werden.
Wir können allen, die sich auf das große Ereignis vorbereiten möchten den Kurs bei Sandra nur wärmstens empfehlen.
Einziger Wermutstropfen, meine Betriebskrankenkasse die SBK übernimmt leider die 80 Euro Partnergebühr für mich als werdenden Vater nicht mehr.
Christian und Susanne susanne-jarosch@gmx.de 05.06.2014 18:10
Liebe Sandra, liebes Hebammenteam,

wir haben bei euch gefunden, wonach wir gesucht haben. Eine Rundumbetreuung durch die Schwangerschaft und erste Babyzeit.

Sandra, es war toll mit dir! Vielen Dank für die kompetente, vertrauensvolle Betreuung bei den Vorsorgeuntersuchungen und nach der Geburt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten deine Tipps und Tricks gut gebrauchen!

Liebe Katrin, danke für die Urlaubsvertetung!

Das "Crash-Kurs" Wochenende (Geburtsvorbereitungskurs mit Partnern) war sehr informativ und auch für Männer locker und ansprechend gestaltet.

Den Babymassagekurs können wir ebenfalls weiterempfehlen.
Jetzt freuen wir uns noch aufs Babyschwimmen!

Vielen Dank und macht weiter so,

Christian, Susanne und Florentina

Stefan stefan.hammer85@web.de 07.04.2014 19:04
Liebe Sandra,

vielen herzlichen Dank für die zwei tollen, kurzweiligen und überaus informativen Geburtsvorbereitungstage.

Nicht nur für werdende Mütter sondern oder vielleicht auch gerade für werdende Väter sind Themen wie Geburt, Umgang mit Schmerzen, Stillen und Wochenbett überaus wichtig um sich im Klaren zu sein, welche Veränderungen physisch als auch psychisch sich während und nach der Geburt einstellen können.

Ich kann an dieser Stelle nur allen werdenden Väter raten diesen Wochencrashkurs als Einstimmung auf die Geburt zu besuchen - ihr werdet es nicht bereuen.

Auch die von vielen (Männern) gefürchteten Übungen zum Thema gemeinsames Atmen, Gebärhaltung und Wickeln sind kurz und schmerzlos ;-).

Liebe Grüße
Elena und Stefan

Susanne susanne.weidenkaff@yahoo.de 22.12.2013 12:57
Liebe Carina,

herzlichen Dank für die großartige Betreuung vor- und nach der Geburt unseres Sohnes Matheo!

Du warst die beste Hebamme, die wir uns hätten vorstellen und wünschen können. Ob Akupunktur, Betreuung im Wochenbett ... Du warst uns immer ein kompetenter Ansprechpartner.

Herzliche Grüße
Matheo, Nico und Susanne.
Juliane 10.12.2013 08:36
Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt, hat uns allen dreien sehr gut gefallen. :) Danke auch mit an Eva für den guten Geburtsvorbereitungskurs. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so!
Liebe Grüße
Juliane, Christian und Oliver
Nina nini_schnittchen@web.de 02.12.2013 08:54
Liebe Sandra,
ich wollte mich auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für deine Hilfe und alles was du getan hast!!! Warst SUPER!! DANKE auch vom Toni =)
SabrinaS sabrina.richter85@web.de http://www.wunschfee.com 08.10.2013 15:16
Hallo und vielen Dank für die gute Betreuung, ich werde Euch weiterempfehlen.
Grüße
Sabrina
Kathrin Zeisler kathrin.zeisler@gmx.de 24.08.2013 18:09
Liebe Katrin,

ich wollte mich zumindest auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die super Betreuung bei der Geburt meiner Tochter Johanna bedanken.
Es ist zwar schon über ein halbes Jahr her, aber besser spät als nie :-)

Herzliche Grüße
Kathrin Zeisler
<< vorherige Seite
11-20 von 41
nächste Seite >>